Unser Zweck

Der Vorstand und die Mitglieder unseres Gewerbevereins unterstützen sich gegenseitig. Wir bieten unsere Zusammenarbeit an und erweitern so das berufliche Netzwerk. Neben den unternehmerischen Kontakten legen wir grossen Wert auf das gesellige Beisammensein. Informelle Kontakte in ungezwungenem Rahmen, wie etwa beim jährlichen Säulijass, gehören dazu. Sie finden hier unsere aktuellen Anlässe.

Wir bieten unseren Mitgliedern eine Plattform, um neue Netzwerke zu erschliessen und zu nutzen.  Der Kantonale Gewerbeverband Zürich ist als Dachorganisation der KMU  Drehscheibe zwischen Wirtschaft und Politik. Daneben unterstützt er die angeschlossen Organisationen und Mitglieder und ergänzt die Leistungen der örtlichen Gewerbevereine und Berufsverbände.

Hier geht es zu den Statuten.

Profitieren Sie von den vielen Vorteilen einer Mitgliedschaft. Gerne geben wir Ihnen Auskunft.

Vorstand

Die fünf Vorstandsmitglieder sind beruflich und privat in Winkel verankert und helfen gerne bei allen Anliegen und Fragen.

Pino Ferrari

Präsident seit 2015

Giuseppe Ferrari Jun. AG, Gipsergeschäft, Winkel

„Als Präsident des Gewerbevereins will ich auf jüngeren Vorstands- und Mitgliedern aufbauen. Dieser Gewerbeverein ist eine ideale Plattform für Gesellschaft und Geschäfte“

Stephan Ebnöther

Sky Treuhand AG, Winkel

„Als Neuzuzüger ist für mich der Gewerbeverein Winkel eine ideale Möglichkeit, Unternehmerkolleginnen und -kollegen kennenzulernen und mein lokales Netzwerk aufzubauen.“

Mauro Sperandio

Soltastic AG, Bülach

„Als Jungunternehmer sehe ich es als eine Ehre, dass Gewerbe in meiner Region zu unterstützen und es voranzutreiben. Kontakte knüpfen und einen guten Austausch liegt mir besonders am Herzen.“

Mariano De Palatis

MDP Solutions, Winkel