Unser Zweck

Der Vorstand und die Mitglieder unseres Gewerbevereins unterstützen sich gegenseitig. Wir bieten unsere Zusammenarbeit an und erweitern so das berufliche Netzwerk. Neben den unternehmerischen Kontakten legen wir grossen Wert auf das gesellige Beisammensein. Informelle Kontakte in ungezwungenem Rahmen, wie etwa beim jährlichen Säulijass, gehören dazu. Sie finden hier unsere aktuellen Anlässe.

Wir bieten unseren Mitgliedern eine Plattform, um neue Netzwerke zu erschliessen und zu nutzen.  Der Kantonale Gewerbeverband Zürich ist als Dachorganisation der KMU  Drehscheibe zwischen Wirtschaft und Politik. Daneben unterstützt er die angeschlossen Organisationen und Mitglieder und ergänzt die Leistungen der örtlichen Gewerbevereine und Berufsverbände.

Hier geht es zu den Statuten.

Profitieren Sie von den vielen Vorteilen einer Mitgliedschaft. Gerne geben wir Ihnen Auskunft.

Vorstand

Die fünf Vorstandsmitglieder sind beruflich und privat in Winkel verankert und helfen gerne bei allen Anliegen und Fragen.

Bildschirmfoto 2016-03-16 um 08.52.13

„Als Präsident des Gewerbevereins will ich auf jüngeren Vorstands- und Mitgliedern aufbauen. Dieser Gewerbeverein ist eine ideale Plattform für Gesellschaft und Geschäfte“

Pino Ferrari

seit 2015 Präsident
Giuseppe Ferrari Jun. AG, Gipsergeschäft, Winkel


Bild4_HansWidmer

„Ich setze mich für ein starkes Gewerbe in Winkel und in der Umgebung ein und lege grossen Wert auf den  Erhalt und das Schaffen von Arbeitsplätzen in unserer Region.“

Hans Widmer

seit 2013 Mitglied des Vorstands
Widmer Treuhand AG, Bülach


„Als Neuzuzüger ist für mich der Gewerbeverein Winkel eine ideale Möglichkeit, Unternehmerkolleginnen und -kollegen kennenzulernen und mein lokales Netzwerk aufzubauen.“

Stephan Ebnöther

seit 2022 Mitglied des Vorstands
Sky Treuhand AG, Winkel


Bild3_StefanSchmidt


„Ich engagiere mich im Gewerbeverein Winkel, um den Zusammenhalt des lokalen Gewerbes zu unterstützen und mein Netzwerk zu erweitern.“

Stefan Schmidt

seit 2015 Mitglied des Vorstands
Multimedia und Computer Schmidt (MUCS), Winkel


Passfoto Inke 14.02.07


„Nachdem ich durch meinen Mann Stefan schon Einblick in die Arbeit  des Gewerbevereins Winkel bekommen habe, möchte ich nun als aktives  Vorstandsmitglied den Verein gerne unterstützen.“

Inke Schmidt

seit 2017 Mitglied des Vorstands
Multimedia und Computer Schmidt (MUCS), Winkel